Saisonauftakt mit kleinen Hürden

Beim Tag der offenen Tür des TC Rüthen fanden trotz nicht ganz so schönem Wetter viele Interessierte den Weg zum Tennisheim am Möncherberg.

Der TC Rüthen eröffnet die Saison 2013 am Sonntag mit einem Mix-Turnier am Vereinsheim, Möncherberg. Doch der Regen am Vorabend hat die gesamten Plätze durchweichen lassen und so konnte nur ein Platz bespielt werden. Das frische Wetter aber ließ die gute Laune der Mitglieder nicht trotzen.

Mit einem gemeinsamen Frühstück in gemütlicher Runde wurde gestartet, sodass am Nachmittag mit etwas Sonnenschein ein Kindertraining für alle interessierten Kids stattfinden konnte. Außerdem wurden fleißig Lose verkauft und schöne Haupt- und Sofortgewinne konnten gezogen werden.

Den Hauptgewinn zog Familie Lange und darf nun zwei Übernachtungen in Usedom, in der Ferienwohnung  von Dieter Sasse, genießen.

An den Wochenenden finden viele Meisterschaftsspiele statt und

interessierte Zuschauer sind jederzeit herzlich eingeladen.

Hier ein paar Bilder vom Tag der offenen Tür:

Auch im tennishäuschen gabe es Bespaßung für Klein und Groß

Vor dem Tennishäuschen konnte man sowohl Tennisversuchen anschauen als auch interessante Gespräche mit Mitgliedern und Trainern des TC Rüthens beginnen

Tennisbegeisterete und -änfanger konnten hier mit Trainer Hansi Dickfelder zum ersten Mal den Schläger schwingen