Auftakt beim TC Rüthen

28.04.13 Die Rüthener Tennis-Damenmannschaft freut sich auf die Aktion des Deutschen Tennis Verbandes am Sonntag 21. April, an den Rüthener Tennisplätzen.

Die Rütherner Tennis-Damenmannschaft mit (v.l.) Hanna Höttecke, Kira Bläsius, Julia Koslowski, Lisa-Marie Pieper und Sandra Berghoff (es fehlen Stefanie Bitter und Ricarda Kroll) blickt auf einige schöne Erfolge zurück und freut sich jetzt auf die Aktion des Deutschen Tennis Verbandes unter dem Motto "Deutschland spielt Tennis", die am Sonntag, 28. April, beim Tag der offenen Tür am Möncherberg statfindet. Ab 14 Uhr sind die Plätze für jeden zum Ausprobieren geöffnet. Außerdem folgen Showmatches verschiedener Mannschaften. Trainer und Ansprechpartner stehen für jede Fragen und jeden Tennisschlag zur Verfügung.