Neues Jahr, neues Glück

Dank den Rüthener Sponsoren Wilfried Bitter (Tischlerei Bitter) und Friedel Bitter (mmb Metall- und Maschinenbau), startet die Damenmannschaft desTennisverein Rüthen im frischen Grün in die anstehende Tennissaison.

Die letzten Winterwochen wird noch mit Trainer Hansi Diekfelder in der Sporthalle trainiert, bis die Tennisplätze am Möncherberg im April wieder bespielbar sind. Der Tennisclub Rüthen meldet aber auch noch weitere Mannschaften. Mit neuen Materialien, Trainingsgeräten und Bällen, die vom Tennisbund gefördert wurden, bieten sich im Jugendbereich neue Möglichkeiten und Förderungen an. Zu dem beginnt das Schnuppertraining mit dem neu erworbenem Trainer Matthias Rambow im Frühjahr, am Tag der offenen Tür. Der TC rüstet sich also für ein neues, erfolgreiches Jahr.

Mit neuen Trainingsanzügen: (v.l.) Stefanie Bitter, Kira Bläsius, Ricarda Kroll, Greta Biene, Lisa-Marie Pieper, Trainer Hansi Diekfelder; (unten) Julia Koslowski und Hanna Höttecke.